Entdeckungs­raum Saar­brücken

Eltern-Kind-Gruppe nach Emmi Pikler
Saarbrücken

2016
Corporate Design, Webdesign, Flyergestaltung

entdeckungsraum-sb.de

Webdesign für Entdeckungsraum in Saarbrücken nach Emmi Pikler

Über den Entdeckungsraum

»Mit meiner Beratung möchte ich Räume schaffen, in denen Kinder in Respekt und Einfühlungsvermögen angenommen sind, und wo sie – genährt durch eine freudvolle Eltern-Kind-Beziehung – ihr ganz eigenes Potenzial in der ihnen eigenen Zeit entfalten können.«

Christel Karb

Websitegestaltung für das Entdeckungsraum nach Emmi Pikler im Saarland

Konzentration auf die Mitte

Für die Kleinkindpädagogin Christel Karb, die den EntdeckungsRaum Saarbrücken nach Emmi Pikler im Saarland leitet, gestalteten wir ein Corporate Design und eine Internetseite mit einem warmen und weichen Layout. Die Bildmarke besteht aus konzentrischen Kreisen, die ein Hinweis darauf sind, ganz bei sich zu sein und aus dem Kern heraus zu agieren und zu reagieren – ganz im Sinne der achtsamen Beobachtung kleiner Kinder.

Typografisch schmiegt sich die Schrift Bree sanft um die Gestaltung und rundet das vertrauenerweckende Erscheinungsbild ab.

Partner // Die besonderen, zarten Momente zwischen Eltern, Kind und Christel Karb wurden fotografisch von Charlotte Fischer festgehalten.

Logogestaltung für Christel Karb und das Entdeckungsraum nach Emmi Pikler im Saarland
Responsive Website für das Entdeckungsraum nach Emmi Pikler im Saarland
Mobile Website für das Entdeckungsraum nach Emmi Pikler Pädagogik im Saarland
Flyergestaltung für Entdeckungsraum Saarbrücken Pädagogik von Emmi Pikler im Saarland