GEFÜHL & PRÄZISION

Feingefühl und Verständnis für Ihre Ideen sowie eine präzise technische Ausführung – bei uns bekommen Sie beides!

Gadaj & Hollinger – Ihre Design- und Webagentur für den Chiemgau und Rosenheim

Als flexibles Team sind wir die Agentur Ihrer Wahl, wenn Sie Design­leistungen bei Projekten jeglicher Größe benötigen.

Mit schlanker Struktur und direkten Ansprechpartnern bieten wir authentische Kommunikation – als Ergebnis unserer Projekte wie auch zwischen uns und unseren Kunden.

Wir ergänzen und beraten uns gegenseitig: Durch den ständigen Austausch untereinander stellen wir sicher, dass alle Ideen und Umsetzungen unseren Qualitätsansprüchen genügen und den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Und sollte Ihr Projekt etwas umfangreicher sein, greifen wir auf die Kompetenzen unser Partner zu.

Unser gemeinsamer Weg:

  • 1999 // Studium an der HBK Saar mit viel Zeit für Austausch und Entwicklung unserer gemeinsamen Sprache und Ideen für Design, Kunst und Musik.
  • 2004 // Gleich nach dem Studium: Beginn der Selbstständigkeit als Kommunikations­designer.
  • 2012 – 2018 // Kreativnetzwerk faaro mit Dr. Raphael Reischuk und weiteren Netzwerk­partnern, das wir als Haupt­ansprech­partner sechs Jahre lang leiteten.
  • 2018 // Gründung der gemeinsamen Agentur Gadaj & Hollinger mit Sitz im alten Industrie­gebäude der Spielefirma FX Schmid in Prien im Chiemgau.

Magdalena Gadaj
Dipl. Designerin (Kommunikationsdesign)

Nach dem Diplom (Hochschule der Bildenden Künste Saar) begann ich meine freiberufliche Tätigkeit mit unterschied­lichsten Projekten in Deutschland und der Schweiz. Neben vielen kleineren Kunden waren und sind darunter auch mittelständische und größere Unternehmen und Organisa­tionen.

Ich bin in meiner Arbeit stets auf der Suche nach Zeichen und Zwischentönen, in denen etwas Wertvolles und Einzigartiges verborgen sein könnte. Aufmerksamkeit, ein hoher ästhetischer Anspruch, empfindendes Verbinden mit den Themen der Kunden und die Liebe fürs Detail begleiten mich bei dieser Suche.

+49 // (0) 1 63 // 7 23 88 82
magda@gadaj-hollinger.de

XingLinkedin

Markus Hollinger
Dipl. Designer (Kommunikationsdesign)

Die Gleichberechtigung von Design und Webentwicklung in meiner Arbeit etablierte sich bereits während meines Kommunika­tions­design-Studiums an der HBK Saar, das ich mir interdisziplinär aufbaute. Mein anschließendes Jazzgitarre-Studium erweist sich bis heute als Inspiration für kreatives Denken.

Die Beherrschung von HTML, CSS, Javascript/jQuery und PHP sowie die fortwährende Weiterbildung auf dem Gebiet der Web- und Frontend-Entwicklung machen es mir möglich, mich sowohl durch gewissenhafte Recherche und tiefgreifende Konzept­entwicklung als auch auf technischer Seite adäquat um unsere Kunden kümmern zu können.

+49 // (0) 1 77 // 4 14 21 89
markus@gadaj-hollinger.de

XingLinkedin

Unsere Mitarbeiter und Partner:

Lena Schiller

Mediengestalterin bei Gadaj & Hollinger

Layout, Druck­vorbereitung, Content­pflege, Recherche

Johannes Thielen

Dipl. Designer (Kommunika­tions­design)

Redaktionelles Design, Werbung, Corporate Identity, Messe­gestaltung

www.johannesthielen.de

Charlotte Fischer

Dipl. Designerin, Fotografin

Fotografie

www.lottefischer.de

Dr. Raphael Reischuk

Head of Cyber Security Services und Principal Consultant Information Security bei Zühlke Engineering AG

IT-Beratung (intern)

www.reischuk.ch/web/

Britta Tibo

Dipl.-Ing. (FH), Architektin

Architektur, Innen­raum­gestaltung, Ausstellungs­design

www.brittatibo.de

Christoph Kulle

Dipl. Designer (Kommunika­tions­design)

3D-Visualisie­rung, 3D-Animation

www.kulle.design

Ulrike Wendt

M.A., Eurythmie und Bildekräfteforschung

Text und Lektorat

www.ulrikewendt.eu

Sebastian Gabriel

Dipl. Designer (Kommunika­tions­design)

Corporate Identity, Webdesign, Illustration, Typografie

www.esgab.de

Marcus Franzen

IT-Leistungen und Software-Entwicklung

Webentwicklung

www.zauberware.com

Oliver Dalley

IT-Leistungen und Software-Entwicklung // Contao Official Partner

Webentwicklung

www.dalley-it.com

Haben wir Ihr Interesse geweckt?