Judith Leikam – yoga denken. fühlen. wollen

Yoga-Studio
Stuttgart

2019
Gestaltung des Corporate Designs und der Website

www.judithleikam.de

Webdesign für das Yoga-Studio von Judith Leikam, Stuttgart

Judith Leikam – eine ganzheitliche Yogalehrerin

Judith Leikam ist eine Yogalehrerin in Stuttgart, deren Schwerpunkte auf Regeneration bei Krankheit und psychischer Stabilisierung liegen.

Visitenkarten für das Yoga-Studio von Judith Leikam, Stuttgart

Konzentrierte Wachheit

Einer der Ansätze, mit denen Judith Leikam als Yogalehrerin arbeitet, ist, Yoga als Entwicklungsarbeit zu sehen und eine Bewusstseinsaktivität anzuregen, die die Persönlichkeit und Gesundheit stärkt. Eine solche Aktivierung zu veranschaulichen und gleichzeitig eine Zentrierung zu vermitteln, war eines der Themen, die wir bei der Erstellung des Erscheinungsbild behandelten.

Wir entwickelten ein Logo, das aus den Initialen von Judith Leikam besteht und gleichzeitig die Zentriertheit ihrer Herangehensweise betont. Die Formensprache ist klar, konzentriert und wach.

Das Logo wurde von uns neu entwickelt. Die Farben altrosa und mintgrün übernahmen wir aus dem bestehenden CI und setzten sie dezent auf der Website und den Korrespondenzmitteln ein.

Logogestaltung-Yogastudio-Judith-Leikam
Website-Gestaltung-Yogastudio
responsive-webdesign-yoga-judith-leikam
Homepage-Design-Yoga-Studio