Weil wir Wert auf die Details legenGEFÜHL & PRÄZISION

Feingefühl und Verständnis für Ihre Ideen sowie eine präzise technische Ausführung – bei uns bekommen Sie beides!

Kommunikationsdesign für den Chiemgau und Rosenheim

Teamwork mit Anspruch

Als flexibles Team sind wir die Agentur Ihrer Wahl, wenn Sie Design­leistungen bei Projekten jeglicher Größe benötigen.

Mit schlanker Struktur und direkten Ansprech­partnern bieten wir ehrliche und authentische Kommunikation – als Ergebnis unserer Projekte wie auch zwischen uns und unseren Kunden. Bei umfangreichen Projekten greifen wir auf die Kompetenzen unserer Partner zu.

Gemeinsam von Anfang an:

  • 1999 Studium an der HBK Saar mit viel Zeit für Austausch und Entwicklung unserer gemein­samen Sprache und Ideen für Design, Kunst und Musik.
  • 2004 Gleich nach dem Studium: Beginn der Selbst­ständigkeit als Kommuni­kations­designer.
  • 2012 – 2018 Kreativ­netzwerk faaro mit Dr. Raphael Reischuk und weiteren Netzwerk­partnern, das wir als Haupt­ansprech­partner sechs Jahre lang leiteten.
  • 2018 Grün­dung der gemein­samen Agentur Gadaj & Hollinger mit Sitz im alten Industrie­gebäude der Spielefirma FX Schmid in Prien im Chiemgau.

Magdalena Gadaj
Dipl. Designerin (Kommunikations­design)

Nach dem Diplom (Hochschule der Bildenden Künste Saar) begann ich meine frei­berufliche Tätig­keit mit unterschied­lichsten Projekten in Deutschland und der Schweiz. Neben vielen kleineren Kunden waren und sind darunter auch mittel­ständische und größere Unter­nehmen und Organisa­tionen.

Ich bin in meiner Arbeit stets auf der Suche nach Zeichen und Zwischen­tönen, in denen etwas Wertvolles und Einzig­artiges verborgen sein könnte. Auf­merksam­keit, ein hoher ästhetischer Anspruch, empfin­dendes Verbinden mit den Themen der Kunden und die Liebe fürs Detail begleiten mich bei dieser Suche.

+49 (0) 1 63 / 7 23 88 82
magda@gadaj-hollinger.de

XingLinkedin

Markus Hollinger
Dipl. Designer (Kommunikations­design)

Die Gleich­berechtigung von Design und Web­entwicklung in meiner Arbeit etablierte sich bereits während meines Kommunika­tions­design-Studiums an der HBK Saar, das ich mir inter­disziplinär aufbaute. Mein an­schließen­des Jazzgitarre-Studium erweist sich bis heute als Inspi­ration für kreatives Denken.

Die Beherrschung von HTML, CSS, Javascript/jQuery und PHP sowie die fort­währende Weiter­bildung auf dem Gebiet der Web- und Frontend-Entwick­lung machen es mir möglich, mich sowohl durch gewissen­hafte Recherche und tief­greifende Konzept­entwick­lung als auch auf technischer Seite adäquat um unsere Kunden kümmern zu können.

+49 (0) 1 77 / 4 14 21 89
markus@gadaj-hollinger.de

XingLinkedin

Unsere Partner:

Beatrice Wanek

Kommunika­tion & Konzept

Kommunikations­strategie, Text, Content, SEO & SEA

www.communication-first.de

Christoph Kulle

Dipl. Designer (Kommunika­tions­design)

3D-Visualisie­rung, 3D-Animation

www.kulle.design

Charlotte Fischer

Dipl. Designerin, Fotografin

Fotografie

www.lottefischer.de

Thomas Hauser

Musiker & Produzent

Film- Musik- und Tonproduktion

www.dreamsheltermusic.com

Laura Kerscher

Fotografie

www.laura-kerscher.de

Dr. Raphael Reischuk

Head of Cyber Security Services und Principal Consultant Information Security bei Zühlke Engineering AG

IT-Beratung (intern)

www.reischuk.ch/web/

Johannes Thielen

Dipl. Designer (Kommunika­tions­design)

Redaktionelles Design, Werbung, Corporate Identity, Messe­gestaltung

www.johannesthielen.de

Ulrike Wendt

M.A., Eurythmie und Bildekräfteforschung

Text und Lektorat

www.ulrikewendt.eu

Marcus Franzen

IT-Leistungen und Software-Entwicklung

Webentwicklung

www.zauberware.com

Oliver Dalley

IT-Leistungen und Software-Entwicklung // Contao Official Partner

Webentwicklung

www.dalley-it.com

Bereit, mit uns neue Wege zu gehen?