NEWS

Was gibt es Neues bei Gadaj & Hollinger? Woran arbeiten wir gerade? Was beschäftigt uns? Hier erfahren Sie es.

2. August 2019

Judith Leikam – Yoga denken. fühlen. wollen

Judith Leikam ist die Leiterin eines Stuttgarter Yoga-Studios. Regeneration bei Krankheit und psychische Stabilisierung sind ihre Schwerpunkte. Wir entwickelten ein Logo, das Anwendung auf die Korrespondenzmittel fand und erstellten eine Website, die Judith Leikams Arbeit präsentiert. Die Internetseite wurde von uns von Hand erstellt: wir verzichteten auf den Einsatz eines fertigen Themes und erarbeiteten stattdessen ein individuelles Layoutkonzept, das mit eigens dafür geschriebenem CSS umgesetzt wurde.

 

zum Projekt

2. Juli 2019

Stilvoll Wohnen am Viktualien­markt

Hochwertige, voll möblierte Mietwohnungen in München für Geschäftsreisende bietet unsere Kundin Andrea Rath-Kerscher. Die von uns neu konzipierte Corporate Identity sowie das dazugehörige Webdesign mit technischer Umsetzung transportiert die Wertigkeit der Wohnungen auf visuellem und grafischem Wege.

 

zum Projekt

8. Mai 2019

Design für die Spitzen­gastronomie

Der neue Webauftritt unseres langjährigen Kunden schanz. restaurant. hotel. in Piesport an der Mosel ist online! Auf Basis des bestehenden Corporate Designs wurden User Experience und technische Features komplett überarbeitet. Die ausgezeichnete Kulinarik, eine herzliche Gästebetreuung, die entspannte Atmosphäre und das geschmackvolle Ambiente – die neue, hochkarätige Website lässt keine Zweifel an der Qualität und dem Niveau von schanz. restaurant. hotel. Ein Besuch lohnt sich!

 

zum Projekt

30. März 2019

Tradition und Moderne in der Eurythmie

Das Eurythmeum Stuttgart präsentiert sich seit kurzem mit grundlegend erneuertem Auftritt. Das Redesign bot uns die Chance, das Gesicht einer Einrichtung neu zu definieren, die sich zwischen Tradition und Moderne befindet und die Eurythmie neu, weltoffen und undogmatisch präsentieren möchte.
Die Interviews der Studenten und Dozenten geben tiefe Einblicke in die Gedanken zur Eurythmie, Anthroposophie, Kunst und Selbsterkenntnis.
Die Wahl der Fotos und die ungewöhnlichen Perspektiven wirken attraktiv und authentisch. Für den Mut, der für diesen Relaunch erforderlich war, sind wir dem Kollegium sehr dankbar!

 

eurythmeumstuttgart.de

11. Januar 2019

Willkommen auf unserer neuen Website!

Das Jahr 2018, in dem wir unsere Agentur gründeten, ist mit einer intensiven Arbeitsphase zu Ende gegangen, sodass wir das neue Jahr mit der Veröffentlichung unseres neuen Webauftrittes beginnen können: Aus den Websites gadaj.de und hollinger-design.de ist eine neue, gemeinsame Internetseite entstanden, auf der wir alle Besucher herzlich willkommen heißen möchten!